“Weihnachtskarten” kannst Du als Postkarten oder geklappte Grußkarten erhalten.

Weihnachtskarten zum Versenden

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Wir können gewiss sein, Weihnachten gibt es jedes Jahr.
Mit diesen Weihnachtskarten möchte ich dem Trend entgegen wirken, Weihnachtsgrüße nur per WhatsApp-Nachricht oder SMS zu senden. Es gehört zur Vorweihnachtszeit, gemütlich bei einem warmen Kakao und Plätzchen liebevoll Weihnachtskarten zu schreiben. Vielleicht kann ich auch Dich dazu bringen, zu dieser alten Tradition zurück zu finden?

Weihnachtskarten für Deine Dekoration

Ja, Du hast richtig gehört. Du musst die Karten nicht an andere versenden. Mit passenden Aufstellern oder Rahmen sind sie auch für Deko-Zwecke wunderbar geeignet. Weihnachtskarten kannst Du zur Weihnachtszeit auch gut als Dekoration aufstellen.

VARIANTEN

Alle Karten biete ich als Postkarte oder geklappte Grußkarte an. Außerdem erhältst Du zu allen Karten einen farblich passenden Briefumschlag. Aufgrund von Verfügbarkeiten kann der auf dem Produktbild angegebene Briefumschlag farblich abweichen. Wenn Du also ein bestimmte Farbe für Deinen Briefumschlag wünschst, dann gib das bitte bei Deiner Bestellung mit an.

Optional kannst Du meine Karten mit abgerundeten Ecken aufwerten. Bei Postkarten stanze ich alle vier Ecken. Wohingegen bei den Grußkarten nur die Außenecken gestanzt werden. Die runden Ecken passen bei vielen Motiven einfach wunderbar.

Individuelle Weihnachtskarten

Du hast Deine genaue Vorstellung von einer Karte und wirst einfach nicht fündig? Dann zögere nicht, mich anzusprechen. Mit meiner Werbeagentur kann ich Dir viele Wünsche erfüllen. Ich freue mich, von Deinem Projekt zu hören!


Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten