Personalisierbare Karten und Poster passe ich ganz individuell für Dich an.

Personalisierbare Karten und Poster

In dieser neuen Rubrik werde ich für Dich personalisierbare Karten und Poster auf einem Blick zusammenfassen.

Personalisierbare Produkte sind nur Produkte, die ich nicht in Massenware in der Druckerei ordere. Diese Produkte drucke ich selbst. Auch die Weiterverarbeitung der Post- oder Grußkarten übernehme ich. Daher bin ich in der Gestaltung frei und kann Dir auch Einzelstücke anbieten.

Personalisierbare Karten

Möchtest Du ganz besonders individuelle Karten versenden? Dann findest Du hier einige Karten, bei denen Du zum Beispiel den Namen individuell aufdrucken lassen kannst. Allerdings sind aktuell noch nicht viele Produkte personalisierbar. Aber ich arbeite daran, schnell weitere Produkte zum Personalisieren für Dich zur Verfügung zu stellen.

Personalisierbare Karten drucke ich auf einem hochwertigen 224g FineArt-Papier. Das Papier hat eine gute Haptik und durch die leichte Struktur wirken die Karten sehr edel. Zu allen personalisierbaren Karten gibt es natürlich einen Briefumschlag inklusive.

Personalisierbare Poster

Personalisierbare Poster sind hauptsächlich im Bereich “Poster für´s Kinderzimmer” geplant. Hier bieten sich Geburtsposter für eine individuelle Personalisierung an. So kannst Du auf den Postern nicht nur den Namen des Kindes, sondern auch die Geburtsdaten wie Geburtstag, Zeit, Gewicht und Größe zur Geburt angeben. Die personalisierbaren Poster eignen sich auch wunderbar als Geschenk an frischgebackene Eltern. Übrigens: Im Format A4 kannst Du sogar gleich passende Posterleisten dazu bestellen und hast damit ein niedliches Geschenkset zur Geburt.

Die individuellen Poster drucke ich auf dem hochwertigen DesignPapier MUNKEN. Das Papier hat eine Grammatur von 200g und ist FSC®-mix zertifiziert und alterungsbeständig.

Wie funktioniert die Bestellung von personalisierbaren Produkten?

Personalisierbare Karten und Poster sind entsprechend gekennzeichnet. Außerdem erkennst Du diese Produkte daran, dass es auf der Produktseite mehrere Felder zum Ausfüllen gibt. Um ein Produkt zu personalisieren, gib bitte einfach Deine Daten an, die ich auf die Karte oder das Poster drucken soll. Auf Wunsch erhältst Du auch vorab einen Korrekturabzug, damit Du prüfen kannst, wie Deine Daten auf dem Produkt aussehen. Wenn alles okay ist oder Du keinen Korrekturabzug vorab wünscht, drucke ich die Karten oder Poster für Dich aus.

Übrigens ist es nur möglich, die Elemente zu ändern, zu denen es auch Eingabefelder gibt. Möchtest Du weitere Elemente der Karte oder des Posters ändern, dann melde Dich bitte vor Deiner Bestellung bei mir.

Individuelle Karten und Poster

Personalisieren reicht Dir nicht? Du möchtest ganz individuelle Karten, Poster oder andere Produkte? Dann zögere nicht, mich anzusprechen. Mit meiner Werbeagentur kann ich Dir viele Wünsche erfüllen. Ich freue mich, von Deinem Projekt zu hören!


Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten