Geschenkpapier als Bogen im Format 50 cm x 70 cm.

Ich liebe es, Geschenke zu verpacken und meiner Familie und Freunden Geschenke zu überreichen. Immer bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenkpapier und egal, wie voll mein Regal ist, wenn ich ein schönes Geschenkpapier sehe, muss ich es einfach kaufen. Zum Glück gefällt mir 89,467% der Geschenkpapiere nicht, sonst bräuchte ich wohl ein extra Lager. Aber nun habe ich mich dazu entschlossen, mein eigenes Geschenkpapier zu gestalten. Und natürlich freue ich mich, Euch daran teilhaben zu lassen. Ich hoffe, Euch gefallen meine schlichten Motive genauso gut, wie mir. Und ich brauche wohl nun doch ein kleines Lager.

Das Geschenkpapier bekommst Du als Bogen im Format 50 cm x 70 cm. Ich lasse es in der Druckerei auf 100 g  PEFC™ – Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft drucken. Für den Druck habe ich den CO²-Ausgleichsbetrag bezahlt. Damit steht einem nachhaltigen Schenken nichts mehr im Wege. Übrigens gibt es die Geschenkpapiere in Paketen mit verschiedenen Stückzahlen. So könnt Ihr Euch für die nächsten Feste mit reichlich Geschenkpapier eindecken.

PASSENDE ANHÄNGER

Zu den Papieren findest Du hier im Shop auch passende Geschenkanhänger. Damit kannst Du Namen oder einen lieben Gruß direkt an das Geschenk hängen. Damit weiß jeder gleich, welches sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist.

GANZ INDIVIDUELL FÜR DICH

Hast Du Deine genaue Vorstellung und wirst einfach nicht fündig? Dann zögere nicht, mich anzusprechen. Mit meiner Werbeagentur kann ich Dir viele Wünsche erfüllen. Ich freue mich, von Deinem Projekt zu hören!


Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten