Alle “Countdown-Poster” kannst Du – je nach Motiv – in den Formaten A4, A3 oder A2 erhalten.

TAGE ZÄHLEN – LEICHT GEMACHT

Du wartest auf einen großen Tag und zählst schon die Tage? Dann habe ich etwas für Dich: Meine Countdown-Poster. Auf Postern in verschiedenen Formaten findest Du 100 kleine Kästchen, die Du ausmalen oder abkreuzeln kannst. 100 Tage lang  kannst Du jeden Tag abstreichen. Na wenn das nicht die Wartezeit versüßt.

Vielleicht nutzt Du gemeinsam mit Deinem Kind die Poster zum Zählen der Tage bis Weihnachten oder bis zum großen Schulanfang. Du kannst damit auch die Tage bis zum nächsten Urlaub zählen. Für Bräute ist es auch ein schönes Geschenk, wenn Sie den Countdown von 100 Tagen herunterzählen können.

Die Poster hängst Du am besten mit Posterleisten an Deine Wände. Es geht auch ein Bilderrahmen ohne Glas.

Material für die Poster

Ich wähle für jedes Poster das optimale Papier aus. Die meisten Papiere sind Naturpapiere oder Papiere aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Welches Papier beim Druck Deines Lieblingsmotivs zum Einsatz kommt, erfährst Du auf der Produktdetailseite.

Individuelle Poster

Du hast Deine genaue Vorstellung von einem Poster und wirst einfach nicht fündig? Dann zögere nicht, mich anzusprechen. Mit meiner Werbeagentur kann ich Dir viele Wünsche erfüllen. Ich freue mich, von Deinem Projekt zu hören!


Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten